Hat es Ihnen gefallen? Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch

F.J. Schott: Rouladen

Hallo Herr Hesse,

gestern habe ich 7 vorbestellte große Rinderrouladen in Ihrer Filiale in Würdinghausen abgeholt und zubereitet.

Ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Weg sehr herzlich bedanken: Solche Rinderrouladen, in solcher Form und Qualität, bei denen das Zusammenrollen richtig Freude machte, habe ich noch nie zubereiten können - und ich habe schon viele Rinderrouladen gerollt.

Mit vielen Grüßen,
Franz Josef Schott


Donnerstag, 13. Dezember 2018
Fa. Bräuer: Sauerländer Köhlertag

Hallo Werner und Team!

Wir, die Firma Arthur Bräuer aus Würdinghausen, möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal 

für den wunderschönen und rundherum gelungenen „Sauerländer Köhlertag“ anlässlich unseres 

Firmenjubiläums bedanken.

Eine perfekte Organisation, die ganztägige Verpflegung und Bewirtung im/am Haus des Gastes sowie 

am Meilerplatz in Oberhundem mit Getränken, Schnittchen, Kaffee, Kuchen sowie dem tollen, 

reichhaltigen und vielfältigen Grill-/Showbuffet, haben im Wesentlichen dazu beigetragen, dass uns 

dieses Event immer in bester Erinnerung bleiben wird. Auch die schöne Wanderung von der einen zur 

anderen Location, die informativen und sehr lustigen „Dönekes“ vom Köhlermeister Georg Sasse zum 

Thema Meiler und das Stutenkerlwerfen haben für kurzweilige Stunden gesorgt. 

Uns hat der gesamte Tag sehr gut gefallen und wir empfehlen dich, dein Team, das „Gesamtpaket 

Partyservice Hesse“ gerne weiter.

Viele Grüße von Firma Bräuer aus Würdinghausen!


Freitag, 21. September 2018
Dominik Steinhanses: Grillbuffet 50. Geburtstag

Ein ganz großes Dankeschön an Werner und sein Team!

Sie haben zu meinem 50. Geburtstag das Catering ausgerichtet. 

Super Beratung, sehr großzügiges und vielfältiges Grillbuffet für ca. 70 Gäste auf der Gartenparty. Verschiedene Salate und Dressings in gewohnter Frische. Alle Gäste waren begeistert. 

Dazu sorgenfreier Service bei Auf- und Abbau. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern.

Einfach perfekt! 

Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße 

Domi und Susi


Mittwoch, 12. September 2018
Detlev Hellekes: Grillbuffet Geburtstagsfeier

Lieber Werner und Team!

Durch die Bereitstellung des zuvor besprochenen Grillbuffets bei der Feier zu meinem 50. Geburtstag hat die Party einen großartigen kulinarischen Rahmen bekommen!

Das Angebot der verschiedenen Fleisch- und Geflügelspezialitäten war bestens, die Aufmachung des "Grillzeltes" und der damit verbundenen "Schlemmermeile" war optisch und praktisch nicht zu toppen.

Es war schön anzusehen, wie eine Anzahl von etwa 150 Gästen in kurzer Zeit professionell bedient wurden - hieran erkannt man den Profi und eine durchdachte Logistik für einen solchen Catering-Auftrag.

Danke noch einmal an Dich und dein gesamtes Team - ihr habt Großartiges geleistet und in nicht unerheblichem Maße zu einer großartigen Fete beigetragen! Immer wieder gern werde ich privat oder beruflich auf Deinen Service und Deine ausgezeichnet schmeckenden Köstlichkeiten zurückkommen.

Beste Grüße,

 

Detlev Hellekes


Montag, 25. Juni 2018
Christina und Lukas: Hochzeit mit Grillbuffet

Hallo Werner,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für das tolle Grillbuffett auf unserer Hochzeit bedanken. Auch eine große Anzahl an Personen war kein Problem für dich und dein Team. Das Essen war sehr lecker und der Ablauf reibungslos. Wir konnten uns also voll und ganz auf unsere Hochzeit konzentrieren.
Macht weiter so!!!!!

Christina und Lukas

 


Sonntag, 03. Juni 2018
Jonas Straube:
Lieber Werner, durch mehrmaliges unterstützen weiss ich schon sehr gut was ihr für einen tollen Job macht. An der Professionalität merkt und schmeckt man dass Profis am werk sind. Egal ob damals die Taufe oder Letzte Woche die Kommunion es ist immer spitze:) Ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung und vllt stehen wir bald ja nochmal gemeinsam hinterm Herd. LG Jonas Straube

Freitag, 18. Mai 2018
K. Stracke:
Lieber Werner, liebes "Hesse" Team, ihr habt uns mit eurer Professionalität einen einzigartigen DRK Bezirkswettbewerb beschert!! Ob es das Gruppenfrühstück am Morgen, die Lunchpakete für den Tag, oder das Canapés und Fingerfoodbuffet für die Ehrengäst war, alles hat gepasst!! Nicht nur lecker und ausreichend, es war auch optisch eine Augenweide, vielen Dank dafür! Macht weiter so, wir freuen uns auf das nächste Event mit euch! LG

Samstag, 05. Mai 2018
Holger Görge & André Vosskühler:
Lieber Herr Hesse, Liebes Team, ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung unseres Konzertes im Schloss Adolphsburg Oberhundem. Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert von dem eindrucksvollen Smoker, den zarten Fleischgerichten, den Sossen, Dipps, Salaten etc. Besonders hervorheben möchten wir die komplette Organisation , die reibungslos verlief, wir brauchten mit unseren Gästen nur genießen. Auch im Neuen Jahr werden wir wieder auf Sie zurückkommen. Alles war großartig. Ihr Holger Görge und André Vosskühler

Montag, 27. November 2017
Caritasverband Olpe:
Lieber Herr Hesse, liebes Partyservice-Team, an dieser Stelle möchten wir uns für das tolle Grillbuffet bei unserer Familienfeier in der Schützenhalle in Würdinghausen bedanken! Unsere Mitarbeiter und deren Familien waren durchweg begeistert. Die Planung und Organisation hat wie immer reibungslos funktioniert - großes Kompliment! Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Caritasverband Olpe gez. Julie Peez

Freitag, 29. September 2017
Michael:
Lieber Werner, liebes Team, vielen lieben Dank für das tolle Essen abends auf unserer Polterhochzeit! Ihr habt den ganzen Abend abgerundet. Noch immer erreichen uns schwärmende Worte!! Gerne bei der nächsten Feier wieder! LG Theresa & Michael

Freitag, 22. September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


Diese Website nutzt sog. Cookies, um Browsen, Anmelden und andere Funktionen bereitzustellen. Durch das Nutzen unserer Website stimmen Sie zu, dass wir persistente und transiente Cookies auf Ihrem Gerät ablegen dürfen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.